Direkt zum Hauptbereich

Day 24 - Pampa mit 5 Sternen


Fahrzeit mit Pausen: 3h 45min
Reine Fahrzeit: 2h 35min
Länge der Strecke: 226 km
Niedrigster Punkt: 750m
Höchster Punkt: 1.410m
Höhe Übernachtung: 840m
Temperatur min: 19 Grad
Temperatur max: 26 Grad
Untergrund: 225 km Asphalt - 1 km Offroad

Nach einer wahrlich heißen Nacht ohne viel Schlaf müssten wir heute unseren Ruhetag von kommender Woche vorziehen. Uns Begleitfahrzeug musste sich einen Tag erholen und bekam ein paar neue Stoßdämpfer.
Und wenn schon Ruhetag dann richtig, dachten wir uns. Also schnell die Online-Portale nach einer passenden Bleibe durchsucht. Ca. 200km nach Süden wurden wir fündig.
Also ab aufs Motorrad und los ging es. 100km geradeaus, eine Kurve, wieder 100km geradeaus. Das ganze auf Asphalt und bei eintöniger Landschaft. Auf unserem Weg durchfuhren wir die "Pampa del Diamanten". Leider machten der Name ihr keine Ehre, denn es war langweilig. Aber was machen erwachsene Personen wenn ihnen langweilig ist? Sie machten lustige Bilder. Und da nicht nur die Landschaft entspannt war, sondern auch der Verkehr klappte das sehr gut.
Als wir endlich in unser bescheidenen Unterkunft angekommen waren, machten wir wirklich Ruhetag, mit allem was dazugehört. Pool, Terrasse und Grillen. Wir hatten ja schon lange kein Fleisch mehr. ;-)















Kommentare