Direkt zum Hauptbereich

Day 34 - Santiago de Chile


Nach dem letzten gemeinsamen Frühstück haben wir uns heute von der Gruppe verabschiedet und sind mit dem Linienbus von Valparaiso nach Santiago gefahren. 
Nach einer entspannten Fahrt waren wir schon um 11 im Hotel und hatten so genug Zeit eine kleine Stadtbesichtigung zu unternehmen.

Erst zum Mercado Central und weiter um Plaza der Armas und dann zum höchsten Gebäude von ganz Lateinamerika.

Gran Torre Santiago bzw. Sky Costanera ist ein Wolkenkratzer in der Stadt Providencia, im Gebiet der Hauptstadt Chiles, Santiago de Chile. Mit 300 Metern ist es das höchste Gebäude Südamerikas und Teil des Costanera Centers. Der Turm hat 62 Etagen mit 128.000 Quadratmeter Nutzfläche für Büros. Der Architekt César Pelli (u. a. bekannt für Petronas Towers) hat das Gebäude entworfen.

Nach einem "Gipfelbier" ging aber s zurück zum Hotel und zum Abendessen.
















Kommentare