Direkt zum Hauptbereich

Day 31 - Zurück zum Meer


Fahrzeit mit Pausen: 8h 00min
Reine Fahrzeit: 5h 20min
Länge der Strecke: 465 km
Niedrigster Punkt: 0m
Höchster Punkt: 980m
Höhe Übernachtung: 55m
Temperatur min: 18 Grad
Temperatur max: 36 Grad
Temperatur Übernachtung: 1 Grad
Untergrund: 465 km Asphalt - 0 km Offroad

Heute war die zweite Verbindungsetappe geplant. Das bedeutete, dass die ersten Stunden auf Schnellstraßen und Autobahnen entlang führten. Bei bis zu 36 Grad eine echte Freude. Eine kleine Abwechslung war der Wasserfall "Salto del Laja" auf der Hälfte der Autobahnetappe.
Ca. 100km vor dem Ziel wurde die Strecke dann sehr schön. Durch einen Kiefernwald führte sie uns in vielen Kurven und gutem Asphalt bis ans Meer. 
Der Küstenstraße folgten wir in Richtung Norden. Die Wellen und die Meeresluft war ein Genuss. Unser letzter Campingplatz lag im Nationalpark "Frederico Albert" unter riesigen und uralten Bäumen. 










Kommentare