Direkt zum Hauptbereich

Day 32 - Auf der Küstenstraße nach Valparaiso


Fahrzeit mit Pausen: 8h 35min
Reine Fahrzeit: 6h 10min
Länge der Strecke: 435 km
Niedrigster Punkt: 0m
Höchster Punkt: 570m
Höhe Übernachtung: 25m
Temperatur min: 16 Grad
Temperatur max: 37 Grad
Untergrund: 400 km Asphalt - 35 km Offroad


Die letzte volle Etappe führte uns die Küstenstraße in Richtung Norden. Das erste Drittel fuhren wir dabei direkt am Wasser. Der frische Wind vom Meer war dabei recht kühl.
In der zweiten Hälfte war unser letztes Stück Offroad zu absolvieren. Dabei fuhren wir über einen kleinen Bergrücken und kaum waren wir vom Meer etwas entfernt stiegen die Temperaturen auf 37 Grad.
Nach einem langen Tag erreichten wir Valparaiso. Wenn alles wie geplant klappt findet morgen die Verladung der Motorräder statt. 













Kommentare