Direkt zum Hauptbereich

Island 2023 - Der Termin steht - Die Planung beginnt

Nach dem unsere Tour durch Russland in die Mongolei in 2023 nicht stattfindet, suchten wir nach Alternativen für unsere Reise. Die Suche ist nun abgeschlossen.

And the winner is:
Island im hohen Norden

Island, die Insel aus Feuer und Eis, ist ein Traumziel für Motorradfahrer! Spektakuläre Landschaft, Vulkane, Geysire, Thermalquellen und Lavafelder. 

In den ersten 3 Wochen im Juli 2023 werden wir mit den Motorrädern in München starten und über Dänemark nach Island reisen. Ziel wird es sein, Abseits der Ringstraße, das wilde Hinterland zu erkunden. Dabei werden wir zu großen teilen Offroad, auf den bekannten "F-Roads" unterwegs sein.

Die Fähre ist bereits gebucht, nun geht es daran, die Planung der Strecken und Unterkünfte anzugehen.






Wir planen unsere Tour zwar eigenständig, aber ein paar Eindrücke finden sich hier.








Kommentare